Dymatize

Dymatize

Dymatize ist ein Hersteller von hochwertiger Sportnahrung, der 1994 in Texas / USA gegründet wurde. Die Produkte werden in eigenen Fabriken hergestellt und durchlaufen eine strenge Qualitätskontrolle. Zum Einsatz kommen nur Rohstoffe, die hochwertig sind. Das merkt man auch bei der Sportnahrung, die außergewöhnlich viele Komponenten enthält, die dem Muskelaufbau dienlich sind.

Für den Muskelaufbau und der Regeneration der Muskulatur werden Aminosäuren, die sogenannten Kettenaminosäuren oder BCAA, benötigt. Mit Dymatize BCAA Complex 2200können die BCAAs schnell und kontinuierlich in den Muskel gelangen. Dabei spielen diese BCAAs auch eine Rolle bei der Stimmung, Konzentration aber auch bei Aggressionen. Auch fördern sie die Aufmerksamkeit und einen gesunden Schlaf sowie den Geschlechtstrieb. In Dymatize Sportnahrung sind Eiweiß, Protein und Aminosäuren enthalten. Mit Dymatize BCAA Complex 2200 ist eine zusätzliche Einnahme von Aminosäuren für die Muskelregeneration nicht mehr notwendig. 


10CHF Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von vitafy.ch per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@vitafy.ch möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.