Energy Cake

Was ist der ENERGY CAKE Riegel und wie wirkt er?

Die kleinen, handgemachten Energy Cakes sind wahre Energiebomben, denn sie versorgen deinen Körper mit einer geballten Ladung an Kohlenhydraten aus 70% Haferflocken, sowie Mineralstoffen wie Magnesium, Vitamin B1, B6 und E, Zink, Kalzium und Eisen – und dabei schmecken sie so lecker wie kleine Kuchen! Ein großer, beachtlichen Anteil an löslichen Ballaststoffen und ungesättigten Fettsäuren sind wichtig, weil die kleinen Wunderriegel dadurch länger im Magen bleiben und eine langfristige Sättigung, sowie eine optimal abrufbare Leistungsbereitschaft, garantieren.

Wir bieten den ENERGY CAKE in 10 köstlichen Geschmackssorten an, die in ihrer kleinen und kompakten Form allesamt perfekt in jede Tasche passen.

Für wen ist das Produkt geeignet?

Die Kombination aus langkettigen Kohlenhydraten und ungesättigten Fettsäuren liefert über 500 Kalorien. Diese ist ideal für Dich, wenn Du einen hohen Bedarf an Kalorien und Kohlenhydraten hast und dich in der Masseaufbauphase befindest.

Verzehrempfehlung:

Dank seines geringen Volumens verspürt man nach dem Verzehr des Riegels keinerlei Völlegefühl und kann ihn somit direkt vor dem Training für den zusätzlichen Energieschub einsetzten. Damit ist er sowohl für Freizeitsportler als auch für Hochleistungssportler geeignet.

Aufbewahrung:

Kühl und trocken lagern.

Nettofüllmenge: 125g

Ursprungsland: Österreich

Informationen zum Hersteller:

ELF-VITAL GmbH

Brünnerstrasse 192

1210 Wien

10CHF Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von vitafy.ch per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@vitafy.ch möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.