Optimum Nutrition

Optimum Nutrition, Inc. (ON) ist Teil der globalen Ernährungsgruppe Glanbia und setzt seit mehr als 40 Jahren den Goldstandard in der Sporternährung - damit leistungsorientierte Sportler ihre Ziele erreichen können.

Mit modernsten Produktionsstätten in Middlesbrough, Großbritannien, ist Optimum Nutrition eines der wenigen Sporternährungsunternehmen, die in jeder Produktkategorie produzieren. Optimum Nutrition hat von Anfang an im Jahr 1986 stets einen praktischen Ansatz verfolgt, um die höchsten Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten.

Die strenge Auswahl der Inhaltsstoffe, die Qualitätskontrollen, die Labortests und die Herstellungsprozesse von Optimum Nutrition werden aus einem Grund durchgeführt: um euch die hochwertigsten verfügbaren Sporternährungsprodukte anzubieten. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, gleichbleibende Qualität auf den Markt zu bringen, und arbeitet ständig daran, noch höhere Standards zu setzen.

Optimum Nutrition, Inc. (ON) ist Teil der globalen Ernährungsgruppe Glanbia und setzt seit mehr als 40 Jahren den Goldstandard in der Sporternährung - damit leistungsorientierte Sportler ihre Ziele erreichen können. Mit modernsten Produktionsstätten in Middlesbrough, Großbritannien, ist Optimum Nutrition eines der wenigen Sporternährungsunternehmen, die in jeder Produktkategorie produzieren. Optimum Nutrition hat von Anfang an im Jahr 1986 stets einen praktischen Ansatz verfolgt, um die höchsten Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten. Die strenge Auswahl der Inhaltsstoffe, die Qualitätskontrollen, die Labortests und die Herstellungsprozesse von Optimum Nutrition werden aus einem Grund durchgeführt: um euch die hochwertigsten verfügbaren Sporternährungsprodukte anzubieten. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, gleichbleibende Qualität auf den Markt zu bringen, und arbeitet ständig daran, noch höhere Standards zu setzen.

Optimum Nutrition

38 produkte

Bis zu 25% Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von vitafy.ch per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@vitafy.ch möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.