Orthomol

Orthomol

Orthomol wurde im Jahr 1991 gegründet und ist seither ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Im nordrhein-westfälischen Standort Langenfeld werden die vielen Orthomol Produkte hergestellt und unterliegen den höchsten Qualitätsansprüchen. Die Gesundheit der Kunden stellt die oberste Priorität bei der Marke Orthomol dar. Um einen Beitrag zum Wohlbefinden der Kunden zu leisten, beschäftigt Orthomol derzeit mehr als 400 Mitarbeiter, die sich stets um die hohe Qualität der Gesundheitsprodukte kümmern. So schwören nicht nur zahlreiche Ärzte und Apotheker auf die Qualität der Marke, sondern auch treue Kunden schätzen den wissenschaftlichen Fokus der Nahrungsergänzungen von Orthomol, um ihren Körper stets mit den Besten Inhaltsstoffen zu versorgen.

10CHF Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von vitafy.ch per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@vitafy.ch möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.