Berechne deine Idealwerte

„Habe ich heute schon zu viel gegessen oder ist das Abendessen noch drin?“ – Jetzt ist Schluss mit Rätselraten! Mit Hilfe unseren Tools kannst du kinderleicht deinen Body-Mass-Index sowie deinen Energieumsatz berechnen. So lässt sich beurteilen, ob du unter- oder übergewichtig bist und wie viele Kalorien du täglich zu dir nehmen darfst ohne schlechtes Gewissen und Angst vor überschüssigen Kilos haben zu müssen.

10CHF Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von vitafy.ch per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@vitafy.ch möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.